Garantie
Defektes Produkt
Ist das bei uns gekaufte Produkt defekt, früher als erwartet und noch innerhalb der Garantiezeit? Dann kümmern wir uns darum!
Profitieren Sie immer
Bitte nehmen Sie immer zuerst Kontakt mit uns auf, bevor Sie Produkte zurücksenden! Gemeinsam finden wir die beste und schnellste Lösung. Die Garantie auf unsere Produkte ist stets „Carry-in“. Das bedeutet, dass Sie selbst dafür sorgen müssen, dass das Produkt zu uns gelangt, damit wir es prüfen können. Kein Problem – wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bei einem Herstellungsfehler ist die Reparatur selbstverständlich kostenlos. Wenn der Defekt durch falsche Installation oder unsachgemäße Nutzung entstanden ist, erhalten Sie von uns ein Angebot für die Reparatur- und Versandkosten. Wenn Sie dieses Angebot ablehnen, das Produkt aber dennoch zurückerhalten möchten, müssen Sie zuvor 39,00 € Untersuchungskosten bezahlen.